Der Metzeler Sportec M7 RR ersetzt den Sportec M5. Er ermöglicht 20% mehr Laufleistung im Vergleich zum Sportec M5. Er bietet einen besseren Grip, eine bessere Präzision...
Mehr Grip während der Beschleunigung und mehr Gummi in Kontakt mit dem Boden für einen langsamen und gleichmäßigen Verschleiß.
Bi-Komponente mit einer Anordnung von 40% -20% -40%.
Die zentrale Lauffläche mit hohem Kieselsäuregehalt bietet hervorragende Stabilität und erhöhte Haltbarkeit bei hoher Geschwindigkeit.
Die 100% Silica-Seitenband, ähnlich dem Verbundmaterial des Vorderreifens, bietet hervorragenden Grip auf nasser Straße.
Optimieren die Wasserableitung bei hohen Neigungswinkeln und erhöhen den seitlichen Schub auf trockenem Boden.
Ausgezeichneter Grip dank seiner einzigartigen 100% Silizium-Verbindung.
Diese Gummi-Brücken helfen dabei, die Rillen offen zu halten, um eine effektive Wasserdrainage zu gewährleisten und eine gute Stabilität der Lauffläche zu bieten, die ihren Verschleiß reduziert.
Effiziente Wasserableitung ab dem kleinsten Neigungswinkel für ein unvergleichliches Kontaktgefühl.
Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
Fahre den Reifen erst nächste Saison richtig. Dann kann ich eine genaue Bewertung abgeben. Mein Kumpel hat den diese Saison bereits gefahren und ist sehr glücklich damit.
Schnelle unkomplizierte Lieferung, gerne wieder. Bester Preis im Netz zu dem Zeitpunkt.
Ausgezeichnet!
Leider wurde der falsche reifen geliefert !!
Problemloser und preiswerter Reifen
Top Reifen für den Preis, man kann sportlich fahren aber eben auch im Regen hat man keine Probleme mit ihm!
Reifen perfekt an meinen Fahrstil angepasst.
überragender Reifen
Ich fahre den Reifen mittlerweile seit einigen Jahren auf meiner Suzuki TL1000S und hab die Größe 190/55 ZR17 extra eintragen lassen. Zu Beginn hatte ich einen Michelin auf dem Motorrad, der mir im Einlenkverhalten und in der Spurtreue in Kurven nicht gelegen hat. Nach etwas Recherche und Gesprächen mit Kollegen, die den M7RR schon gefahren sind habe ich mich dazu entschieden, auf den Metzeler zu wechseln. Anfangs hatte ich noch den 190/50 ZR17 verbaut, wie er im Fahrzeugschein steht. Der Reifen war schon klasse und hat mir viel mehr Spaß gemacht, als der Michelin. Irgendwann habe ich einen neuen Hinterreifen gebraucht und hab aus versehen den /55er Querschnitt bestellt, der mir noch etwas besser gefällt als der /50er Querschnitt. Daher habe ich mir den Reifen bei der anschließenden HU eintragen lassen und kaufe seither nur noch diesen. Die Laufleistung pro Hinterrad beträgt geschätzt 3.000 bis 5.000 km bei sportlicher Fahrweise und hiesigen Straßen. Um ehrlich zu sein schaue ich nicht wirklich danach, mir steht der Spaß beim Fahren im Vordergrund. ACHTUNG! Der folgende Teil beruht nur auf meinen persönlichen Erfahrungen! Der Reifen ist nach dem aufziehen auch nicht wirklich rutschig und lässt sich problemlos einfahren. Ist er einmal warm bzw. heiß geworden und man hat es zuvor einigermaßen ruhig angehen lassen und hat die Schräglage bewusst schrittweise erhöht, ist bei mir nach 30km, spätestens 50km absolutes Vertrauen da. Trotzdem sollte sich da jeder nach seiner eigenen Erfahrung und Fähigkeiten richten. Nach dem einfahren besteht ab dem ersten Meter großes Vertrauen in den Reifen und nach etwas wedeln auf den ersten fünf Kilometern hat der Reifen ordentlich Grip. Im Regen bin ich immer deutlich vorsichtiger, als im trockenen. Das liegt aber weniger am Reifen und mehr an den Straßen bzw. Bedingungen auf bekannten Strecken. Ich kann den Reifen jedem der eher sportlicher unterwegs ist wärmstens empfehlen und werde ihn auch weiterhin fahren.
Präzision, Kompetenz, Schnelligkeit